Agility-Turnier des CC Malsch e.V. am 12.03.2017

… nun ist es schon wieder vorbei, unser kleines aber feines Turnier in der Reithalle der Pferdefreunde Malsch…

Nach vielen Schweißtropfen, die bei strahlendem Sonnenschein nicht nur von den sportlichen Leistungen kamen, liegt nun unser Agility-Turnier hinter uns und wir blicken mit Stolz darauf zurück.

Die Vorbereitungen liefen bereit seit Wochen und der so heiß ersehnte Tag des Turniers rückte immer näher.  Der Wettergott meinte es gut mit uns und zeigte dies temperaturmäßig, denn es war angenehm warm, richtiges T-Shirt-Wetter.

Nun war der Tag endlich da. Wir kamen beim Aufbau und vorbereiten nochmal richtig ins schwitzen und legten uns kräftig ins Zeug. Wir sind gelaufen wie die Ameisen und haben für unsere erwarteten über 50 Gäste alles hergerichtet, sollte doch jeder spüren, dass er beim Canis Club Malsch e.V. herzlich Willkommen ist.

Neben Getränken, sorgten unsere Mitglieder für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Besucher mit Kuchen, Torten und Kartoffelsuppe mit Wiener.

Dann kam der Ernst des ganzen Geschehens, das Turnier wurde eröffnet.

Es war ein Turnier der Freude, ein Turnier mit Freunden aus nah und fern, gespickt mit genialen sportlichen Leistungen die auch unsere zahlreichen Zuschauer auf ihre Kosten kommen liesen.

Hut ab vor unseren Richtern, die den ganzen Tag den Überblick behielten und mit scharfem Blick die vielen Starter bewerteten.

Vielen herzlichen Dank an alle Beide für diese tolle Leistung, für die kniffligen Parcours und die so herzliche Art. Immer wieder gern würden wir euch bei uns in Malsch als Richter begrüßen.

So bleibt uns nur noch eins, und zwar Danke zu sagen an alle fleißigen Helfer, die uns dies ermöglicht haben, Danke an alle teilnehmenden Mensch-Hund-Teams, Danke auch an die lieben Mitglieder der Pferdefreunde Malsch e.V.

Ihr ward alle so super, nur so konnten wir dieses Event zu einem Erfolg werden lassen.

Tragt noch lange die schönen Bilder der Erinnerung in euch, wir werden dies auf jeden Fall.

Und wenn Ihr Eure Erinnerungen auffrischen wollt, dann klickt einfach auf das nachfolgende Bild:

Bleibt gesund, liebt und pflegt eure vierbeinigen Freunde weiter so toll und habt immer noch den nötigen Millimeter Luft beim Sprung über die Hürden.

Wir wünschen Euch alles, alles Gute, tolle Turniere und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.