Weihnachten 2017

Bildergebnis für frohe weihnachten hund

 

Hinter dem CC Malsch liegt ein sehr aufregendes Jahr mit vielen Aktionen, Festen, neuen Mitgliedern und und und.

Unsere Vereins-Weihnachtsfeier rundete dieses aufregende Jahr wunderbar ab.

Jeder brachte etwas Ess- oder Trinkbares mit, daher war der Tisch reichlich gedeckt mit allerlei Feinem und Leckeren.

Nach dem Festschmaus ging es los mit dem Schrottwichteln und so mancher dachte, er wird seinen „Schrott“ auf diese Weise los, aber da lagen nicht alle richtig, manch einer musste seinen“Schrott“ wieder mitnehmen 🙂

Das Wichteln sorgte für so viel Gelächter und gab diesem wunderbaren Abend noch den letzten Schliff.

Es war einfach ein toller Abend mit tollen Menschen!

Nun wünschen wir allen Mitgliedern, Hunden, Freunden, Bekannten und Allen die nun vergessen wurden, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!