Tanja Hartung

img_5612

Mein Name ist Tanja Hartung und ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren im Bereich Kindergarten und Schulkindbetreuung tätig.
Das erziehen, fördern und fordern mit Spiel und Spaß ist meine Devise.
Schon von Kindesbeinen an waren Hunde immer ein Bestandteil meines Lebens.
Aber erst 2007 konnte ich mir mit meiner Mischlingshündin Thai den Traum eines eigenen Hundes erfüllen.
Thai war damals 1,5 Jahre alt und kam aus dem Tierschutz. Schnell war klar das Thai die Aufgabe eines Reitbegleithundes zwar toll fand aber sie auf Dauer nicht auslastete.
So landete ich bei Elke Keck in der Agility Anfängergruppe. Für Thai genau das Richtige….Ich hatte da anfänglich schon mehr Probleme….aber das Agi-Virus hat mich befallen und so zog 2014 meine Australian Shepherd Hündin Ticket bei uns ein.
Ticket wird auch im Agility ausgebildet und läuft mittlerweile in der A3 ….
Ich habe die A1-Agility Gruppe und freue mich auf das gemeinsame Training.
Im nachfolgenden Video erhalten Sie noch ein paar Impressionen über meine Hunde, den Hundesport und natürlich über mich.
Klicken Sie zum anschauen des Videos auf “Impressionen Tanja Hartung” oder aber auch auf das nachfolgende Foto.
Impressionen Tanja Hartung

10. u. 11.4.10 Agi Kappel Grafenhausen_081495