Corona-Virus / Temporäres Aussetzen des Trainingsbetriebs

Liebe Mitglieder, Freunde des Vereins und Interessierte,
die Entwicklung der Coronavirus-Infektion der vergangenen Wochen und Tage sowie die damit verbundenen Maßnahmen welche von Seiten der Regierung und Kommunen getroffen wurden um die Verbreitung der Erkrankung einzudämmen überschatten den Alltag von uns Allen. 
Wir als Verein, haben gegenüber unseren Mitgliedern eine besondere Fürsorgepflicht und somit wurde entschieden, auch wenn es wirklich schwer gefallen ist, den kompletten Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung , bis auf weiteres komplett einzustellen.
Die Gesundheit von uns Allen sollte in diesen Zeiten an erster Stelle stehen! Wir bitten sehr um Euer Verständnis für diese Maßnahme. 
Die Jahreshauptversammlung wurde ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben, hierüber sind alle Mitglieder per Email informiert worden.
Der Vorstand steht in engem Kontakt und berät intensiv über das weitere Vorgehen, sobald sich eine Änderung ergibt, werden wir diese per Email sowie über die Homepage, Euch mitteilen.
Bleibt gesund!